2 Stockerlplätze für den ARBÖ RC Meiningen
beim Velo Grand Prix Meiningen/DE

Am 17.6.2023 fand in unserer Partnerstadt Meiningen in Deutschland ein Radrennen für Jedermann statt, bei dem wir vom ARBÖ RC Meiningen mit 6 Personen (Bichl Martina, Duelli Ingo, Eller Andi, Eller Gaby, Franz Elmar, Franz Sabine) teilgenommen haben.

Wir reisten bereits am Freitag an, um die Strecke vorher einmal abzufahren und kennenzulernen. Voll motiviert und etwas nervös standen wir dann am Samstag um 10 Uhr am Start vor der herrlichen Kulisse des Staatstheaters in Meiningen. Nach 2 Stunden 7 Minuten und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 31,9 kmH erreichten wir schlussendlich das Ziel und konnten mit unseren Platzierungen voll zufrieden sein. Vor allem in der Klasse der Frauen Ü50 konnte sich Gaby Eller über den Sieg und Martina Bichl über Platz 2 freuen.

Es war ein perfekt organisiertes Rennen und wir werden nächstes Jahr sicher wieder dabei sein.