1. Meininger Ü30 – Tanzparty

Holla, liebe Leute! Es scheint doch einige zu geben die sich schon auf eine heiße Sohle in der VS Meiningen freuen!!

Die Vorbereitungen laufen schon Rund – und wir freuen uns über den regen Rücklauf!

+++Wichtige Infos für euch+++:
Die Personenanzahl in der Halle ist begrenzt!!! Dafür ist anzuraten sich lieber ein bisschen eher auf den Weg zu machen 😉 Da wir keinen Vorverkauf haben – heißt das also First come, first dance!

Es wird keine Alterskontrolle geben – 25+ ist aber klar unser Richtwert!! Der Veranstalter behält sich vor – Personen die nicht der Zielgruppe entsprechen abzuweisen. Sollte aber in der Regel nicht der Fall sein 😉

Das Team vom ARBÖ RC 11er Meiningen und DJ Sigi freuen sich schon auf euch!!

2. Swiss Austria Masters 🇦🇹

Neue persönliche Bestleistung mit 181,50 Punkte für Adriana Mathis im Finale des 2.Sam in Gisingen.
Bei tollen Bedingungen steigerte sich Adriana nach 170 Punkten in der Vorrunde im Finale und landete mit einer sehr schönen Kür hinter Weltmeister Lukas Kohl in der disziplinübergreifenden Gesamtwertung auf Rang 2. Danke an Günter Nicolussi für die tollen Fotos

1. Swiss Austria Masters 2018🇨🇭🇦🇹

Mit einer guten aber nicht ganz fehlerfreien Darbietung landete Adriana Mathis auf Rang 2 mit 174,74 Pktn in der Vorrunde. Ein leerer Sturz bei der taktischen Lenkerdrehung und einige Prozentabzüge kosteten einige Punkte. Im Finale gelang ihr mit 174,58 Punkten ein fast identisches Ergebnis. Disziplinübergreifend bedeutete es den 4. Endrang.

© Günter Nicolussi

Emscup 2018

Mit zwei sturzfreien schönen Programmen beim Emscup 2018 startete Adriana Mathis am vergangenen Wochenende in die Herbstsaison.
In der Vorrunde siegte sie in der Elite Damen Kategorie mit 175,25. Im Finale gelang ihr mit 178,33 eine Punkte steigerung und hinter Weltmeister Lukas Kohl und dem WeltmeisterVierer aus Sirnach der 3. Rang.

© Günter Nicolussi

Moaniger Radwandertag 2018

Am 10. Mai wie gewohnt zu Christi Himmelfahrt ist es wieder so weit. Der alljährliche Radwandertag auf dem Vorplatz der Volksschule Meiningen steht vor der Tür.

Unsere Fahrradfreunde sind wieder herzlich Eingeladen nach einer Runde Sport  auf einen gemütlichen Frühschoppen und Livemusik bei hoffentlich tollem Wetter. Am selben Tag zeigen die kleinsten des Kunstradsports beim Bambipreis ihr können.

Als kleines Schmankerl hat sich der ARBÖ RC 11er Meiningen noch eine Überraschung ausgedacht.

Die größte anwesende Gruppe gewinnt ein Grillfest für 25 Personen, also kommt vorbei, tragt euch ein und holt euch den ersten Platz! (es wird kein Startgeld verlangt)

Bei schöner Witterung Frühschoppen ab 11 Uhr mit Alpen Express Didie! 

Weiters vergeben wir Pokale an Gruppen ab 10 Personen und für die kleinsten wird wieder eine Hüpfburg aufgestellt.

Bewirtung bei jeder Witterung!

Der ARBÖ RC 11er Meiningen freut sich auf einen tollen Feiertag!

Landesmeisterschaft 2018

Am vergangenen Wochenende fand in Altenstadt die Vlbg. Landesmeisterschaft der Kunstradler statt.
Alessia Kriss konnte mit einer Glanzleistung den Landesmeistertitel in der Kategorie U 11 gewinnen.
Mit einer sturzfreien Kür wurde sie mit 44,33 Punkten bewertet.
Knapp dahinter mit 42,11 Punkten auf dem 2. Rang eine weitere Sportlerin aus Meiningen Acelya Rubert.
Leonie Pflüger landete in der Kategorie U 15 mit 44,57 Punkten und einer soliden Leistung auf dem 5. Rang.
Absolut nicht nach Wunsch lief es diesmal für Adriana Mathis. Nach mehreren Stürzen landete sie mit 144,09 Punkten
auf dem 2. Rang.