Radwandertag 2024

Der Countdown läuft: Bald ist es wieder soweit! Der Moaniger Radwandertag kehrt zurück und verspricht ein unvergessliches Erlebnis für Radbegeisterte jeden Alters. Merken Sie sich den 9. Mai vor, denn Christi Himmelfahrt wird dieses Jahr zu einem Tag voller Spaß und Action auf zwei Rädern.

Bereits ab 11 Uhr laden wir Sie herzlich zum Frühschoppen ein, begleitet von den mitreißenden Klängen des Duos „Die Klausner“. Egal ob Sonnenschein oder Regen, bei uns wird gefeiert und gelacht, denn der Spaß steht im Vordergrund!

Es gibt auch dieses Jahr wieder großartige Preise zu gewinnen: Die größte anwesende Gruppe wird mit einem exklusiven Grillfest für 25 Personen belohnt. Zusätzlich vergeben wir Pokale für Gruppen ab 10 Personen, um Ihre Teilnahme gebührend zu würdigen. Und für die kleinen Gäste haben wir eine Überraschung parat: Eine Gratis-Hüpfburg, damit auch sie sich richtig austoben können.

Die Bewirtung ist selbstverständlich bei jeder Witterung gesichert. Und das Beste daran? Es gibt kein Startgeld! Der Moaniger Radwandertag ist ein Fest für die ganze Familie, bei dem jeder auf seine Kosten kommt.

Der ARBÖ RC Meiningen freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen eine unvergessliche Atmosphäre zu schaffen. Markieren Sie sich den Termin im Kalender und seien Sie dabei, wenn es heißt: Ab auf’s Rad und rein ins Vergnügen!

Wir sehen uns am 9. Mai!

Landesmeisterschaft 2024

🏆🚴‍♂️ Unglaubliche Erfolge für den ARBÖ RC Meiningen bei der Landesmeisterschaft am 13.04.2024 in Höchst! 🌟 Alessia Kriss, Magdalena Grafenauer, Theo Kühne und Emil Güfel haben den Verein mit insgesamt 4 Titeln glänzen lassen! 🥇🥇🥇🥇 Doch das ist noch nicht alles: Sophia Kühne und Lucia Schmidt sicherten sich zwei wohlverdiente dritte Plätze, während Emily Holl mit einem starken vierten Platz beeindruckte. 🥉🥉🎉 Diese jungen Nachwuchssportler haben nicht nur ihr Talent, sondern auch ihren unermüdlichen Einsatz bewiesen. Der ARBÖ RC Meiningen ist stolz auf seine herausragenden Athleten! 💪👏 #Landesmeisterschaft #Erfolge #Kunstradsport #Stolz #Talente