Österreichische Meisterschaften der Schüler und Jugend

01.06.2013 – Am 1.6.2013 fanden in Höchst die Österreichischen Meisterschaften statt, bei der unsere Sportler mit drei Klassensiegen aufzeigen konnten.

Im Zweier der Juniorinnen gewann unser Duo Nadine Mörth/ Katharina Kühne. Die beiden zeigten sich bei ihrer letzten ÖM in der Jugendklasse nochmals von der besten Seite und kamen mit 99,06 Punkten knapp an ihre persönliche Bestleistung heran.

In der Klasse der Juniorinnen konnte Carmen Müller, mit einer tollen Fahrt und einer ausgefahrenen Punktezahl von 116,31, den Staatsmeistertitel für sich gewinnen. Platz 5 in dieser Kategorie ging an Jaqueline Angeloff, die mit einer einer neuen persönlichen Bestleistung von 100,16 eine tolle Kür zeigte.

Ebenfalls eine neue Bestleistung erreichte David Franz. Mit 72,30 Punkten konnte er sich über den Sieg in der Schülerklasse freuen. Auf dem zweiten Platz platzierte sich mit 61,40 Punkten Steven Gapp.

Weiters am Start war noch Ramona Hartmann, welche mit einer soliden Leistung den 10. Platz erreichte.