1. ASVÖ Cup

23.02.2013 – Bereits am 23. Februar 2013 fand der 1. ASVÖ Cup 2013 in Röthis statt. Nur eine kleine Abordnung unseres Vereins nutzte diesen Wettkampf als Saisonstart.

Ein tolles Ergebnis konnte Sieber Johanna mit 31,85 Punkten erzielen. Sie klassierte sich mit dieser neuen Bestleistung auf Rang 2. Ebenfalls eine neue Bestleistung gelang Hartmann Ramona mit 47,39 Punkten. Sie belegte Rang 7.

Die weiteren Ergebnisse der Meininger Radartisten waren:

1. Rang Franz David 60,46 Punkte
2. Rang Müller Carmen 111,20 Punkte
7. Rang Hartmann Sandra 37,69 Punkte

Karriereende von Puhr Darinka

12.02.2013 – Nach dem Gewinn der Bronzemedaille bei der WM in Aschaffenburg im November 2012 erklärte unser erfolgreiches Duo im 2er der Frauen Darinka Puhr / Nadine Gasser den Rücktritt. Am Höhepunkt der Karriere zurück zu treten ist wohl das Ziel fast eines jeden erfolgreichen Sportlers. Der Grund für den Rücktritt des erfolgreichen Duos, war die berufliche Veränderung von Darinka Puhr.

Neben der WM Bronzemedaille konnte Darinka Puhr mit Partnerin Nadine Gasser noch eine Junioren EM Silbermedaille gewinnen. Weiters wurden sie mehrfache Staats- und Landesmeister.

Beim Radlerball 2013 bedankte sich der Verein bei Darinka für ihre tolle Kameradschaft und ihre vielen Stunden die sie dem Kunstradsport gewidmet hat.

Wir wünschen Darinka auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute und viel Glück.