Das war der Radlerball 2012

05.02.2012 – Mit einem super Programm und mit lustigen Showeinlagen haben wir wieder einen Highlight der Meininger Faschingszeit gesetzt. 

Das Motto unseres Programmes lautete „Traumschiff“. Leider hat uns das Kreuzfahrtschiffunglück eine Woche vor dem Radlerball negative Presse gemacht. Da wir das Programm und auch die Dekoration auf dieses Thema vorbereitet hatten, konnten wir kurzfristig keinen Wechsel machen. Die Gäste liesen sich dann auch nicht bitten und checkten ein um mit uns eine Reise mit dem Traumschiff zu machen.

Unser Kapitän Kühne Gerold hat uns dann gleich bei der Ansprache beruhigt, als er sagte er würde ein sinkendes Schiff sicher als Letzter verlassen.
Bei diversen Themenabenden wie „Black & White“, „Sport an Board“, „Karibische Nacht“ und bei der „Galanight“ haben unsere Sportler trotz kleiner Bühne wieder tolle Akrobatik auf den Kunsträdern gezeigt.

Ein toller Tanz unserer jungen Damen hat so manches Männerherz höher schlagen lassen. Tollen Applaus bekamen auch unsere Männer bei einer lustigen Showeinlage als Synchronschwimmer. Beim Bänkletratsch wurde wieder die eine oder andere Meininger Secretstory unters Volk gebracht. Natürlich haben wir auch heuer keine Kosten und Mühen gescheut und einen Starsänger eingeladen. Andreas Gabalier alias David Franz sang und rockte die Bühne wie ein alter Showhase!! Super Stimmung brachte dann noch die Partyband „Trio Wolkenbruch“ mit den beiden „Dür-Buaba“ aus Meiningen.

Ein recht herzliches Dankeschön and die Ballgäste und alle die zum Gelingen dieses Radlerballes beigetragen haben.