Frühlingscup Sirnach

20.03.2012 – Unsere Meininger Sportler konnten 3 Klassensiege vom Sirnacher Frühlings-Cup mit nach Hause nehmen.

Den Schülerbewerb gewann David Franz mit 55,68 Punkten. Der 3. Rang ging an seinen Clubpartner Steven Gapp.

Adriana Mathis konnte mit 146,18 Punkten die Juniorinnen Klasse für sich entscheiden. Mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 111,21 Punkten konnte Carmen Müller bei ihrem zweiten Wettkampf in der Juniorinnenklasse ein tolles Ergebnis einfahren.

Unser Nachwuchsduo Mörth Nadine/Kühne Katharina konnte sich mit 82,79 Punkten gegen die Konkurrenz aus der Schweiz behaupten und die Kategorie für sich entscheiden. Mit 63,76 Punkten und neuer persönlicher Bestleistung konnten Eva Tagwercher und Jacqueline Angeloff bei ihrem ersten Wettkampf in der Klasse der 2er Juniorinnen den 4. Platz gewinnen.

In der Klasse der Schülerinnen ging Platz 6 mit 42,90 Punkten und neuer persönlicher Bestleistung an unser Nachwuchstalent Ramona Hartmann. Bei ihrem ersten auftreten vor Publikum konnte Sandra Hartmann tolle 24,49 Punkte erreichen.

Unsere Elitesportler konnten ihre Form noch nicht verbessern und blieben alle unter ihren Möglichkeiten.

Hier die weiteren Ergebnisse unserer Sportler im Überblick:

6. Ramona Hartmann 42,90
25. Sandra Hartmann 24,49
1. David Franz 55,68
3. Steven Gapp 43,40
1. Adriana Mathis 146,18
7. Carmen Müller 111,21
8. Katharina Kühne 110,06
11. Jacqueline Angeloff 91,28
12. Sabrina Effinger 91,11
1. Mörth/Kühne 82,79
4. Angeloff/Tagwercher 63,76
2. Melanie Mörth 111,65
5. Gasser/Puhr 69,45