Moaniger Radwandertag 2018

Am 10. Mai wie gewohnt zu Christi Himmelfahrt ist es wieder so weit. Der alljährliche Radwandertag auf dem Vorplatz der Volksschule Meiningen steht vor der Tür.

Unsere Fahrradfreunde sind wieder herzlich Eingeladen nach einer Runde Sport  auf einen gemütlichen Frühschoppen und Livemusik bei hoffentlich tollem Wetter. Am selben Tag zeigen die kleinsten des Kunstradsports beim Bambipreis ihr können.

Als kleines Schmankerl hat sich der ARBÖ RC 11er Meiningen noch eine Überraschung ausgedacht.

Die größte anwesende Gruppe gewinnt ein Grillfest für 25 Personen, also kommt vorbei, tragt euch ein und holt euch den ersten Platz! (es wird kein Startgeld verlangt)

Bei schöner Witterung Frühschoppen ab 11 Uhr mit Alpen Express Didie!

Weiters vergeben wir Pokale an Gruppen ab 10 Personen und für die kleinsten wird wieder eine Hüpfburg aufgestellt.

Bewirtung bei jeder Witterung!

Der ARBÖ RC 11er Meiningen freut sich auf einen tollen Feiertag!