ASKÖ Sportlerehrung

Der Askö Sportverband hat heuer wieder unsere Sportler für ihre Leistungen des vergangenen Jahres geehrt.
Mit Adriana Mathis, Steven Gapp und Nadine Mörth, Dagmar Mörth, Sabine Mathis, Sonja Gasser und Annemarie Micheluzzi (ARBÖ Bregenz)

Bambipreis 2016

Zeitgleich zum Radwandertag fand in der VS Meiningen der Bambipreis statt. Hier zeigten uns die kleinsten Kunstradler ihr können.

Radwandertag 2016

Mit Hilfe vielen Mithelfer ist es dem Verein gelungen einen tollen Radwandertag durchzuführen. Bei super Wetter und toller Stimmung kamen viele Radler aus Nah und Fern. Vielen Dank dafür.

Siegermannschaft des Radwandertags 2016, war der SK CHT Austria Meiningen mit 50 Personen. Siegerpokal wurde von Weltmeisterin Adriana Mathis an Simon Lehninger übergeben.

Junioren Europameisterschaften 2016

Tolle Europameisterschaft für unseren Sportler Steven Gapp!!

Mit einer super Kür verpasste er nur knapp einen Podestplatz, doch mit seiner Leistung und dem 4. Platz kann Steven sehr zufrieden sein!

Wir gratulieren Steven Gapp recht herzlich zur neuen persönlichen Bestleistung und einem tollen 4. Rang. Wir sind stolz auf dich!