Ehrung der Teilnehmer an den Junioren Europameiterschaften in Tata (Ungarn)

Im Gasthaus Tannenhof fand gestern die Ehrung der Junioren-EM Teilnehmer von unserem Verein statt.

Jaqueline Angeloff und Eva Tagwercher gewannen dort bekanntlich die Bronzemedaille im Zweier der weiblichen Juniorinnen.
Katharina Kühne zeigte mit einem 6. Rang ihr Talent auch im Einerbewerb der Juniorinnnen.

Neben unserem Verein, nahm auch die Gemeinde Meiningen, vertreten durch Bürgermeister Pinter Thomas, an der Ehrung teil und überreichte an die erfolgreichen Sportlerinnen ein Ehrengeschenk.

Internationale Bodenseemeisterschaft am 29.06.2014 in Gisingen

Zwei Bodenseemeistertitel für Meiningen

Mit nur 3 Sportlern nahmen wir am vergangnenen Sonntag bei den Internationalen Bodenseemeisterschaften in Gisingen teil.

Adriana Mathis gewann im Einerbewerb mit einer tollen sturzfreien Kür und 168,98 Punkten.
Einen weiteren Sieg gab es für Fabian Allgäuer und Adriana Mathis im Zweier Elite offene Klasse. Trotz mehrerer Stürze gelang den beiden mit 131,40 Punkten ein respektables Ergebnis.

Mit einer neuen Bestleistung platzierte sich Steven Gapp bei den männlichen Junioren auf dem zweiten Endrang. Mit 81 Punkten konnte er somit die erste Saisonhälfte ausgezeichnet beenden.